Mit anderen zu kooperieren macht mich neugierig. Was entsteht ist immer mehr,  als das Zusammentragen von Kompetenzen.

Es entwickelt sich etwas Drittes.


Schattentheater

In Kooperation mit der Performance Künstlerin Leonor Beuter ist im Rahmen der kulturellen Landpartie ein alter Heuschober zu einer Kulisse umgewandelt worden. Ein Raum für Theater, Begegnungen und das "mystic office". 


Kunst - Tücher

Über die Liebe zu Büchern und zur Natur haben Susanne Bürger und ich uns gefunden. Fundstücke, Blätter, Blüten, Farben und Formen haben es uns angetan. Das Schöne im Brüchigen, Herabgefallenen, Übriggebliebenen und die Freude an der Verwandlung. Daraus ist für ein Jahr ein monatlicher Austtausch geworden. Und dabei hat eine neue Idee an Gestalt gewonnen: Seidentücher mit Fundstücken und handverlesenen Worten siebbedruckt. Die Kollektion war aussgestellt in der Galerie Hilde Leiss und ist nun ausverkauft. Wir planen eine neue Serie.

 


Handgedruckte Einzelstücke

Immer wieder drucke ich meine Blütenmuster auf Stoff und in Zusammenarbeit mit der Modedesignerin Ewa Kuich entstehen Unikate. Anprobieren und Kaufen kann man sie in der Koppel 66 im 2. OG bei Ewa Kuich.