Herbst - Retreat auf Thassos

Körper & Kreativität  3.10. - 10. Oktober 2024

Sinnlich, körperlich und gestalterisch lassen wir uns vom Herbst auf Thassos inspirieren. 

Um in den eigenen kreativen Prozess und Ausdruck zu finden, nutzen wir Imaginationen, Naturmeditationen , einfache Druck- und Gestaltungstechniken, sowie das kreative Schreiben. Muster durchbrechen und neue Spielräume erobern, sind Stationen auf dem Weg. Der Fokus unserer Arbeit liegt darauf, mit sich, der Gruppe und der Natur in Verbindung zu kommen und in einen eigenständigen kreativen Prozess zu finden, dabei interessiert uns der Weg, nicht das Produkt.

 

Tägliche angeleitete Körper- und Atemübungen bilden den Rahmen des Workshops.

Alle Arbeiten fließen in ein selbstgebundenes Buch.

Das Buch wird zum  Reisebegleiter, auch nach der Reise.

Dieser Workshop steht allen offen, er ist unabhängig von den Jahresgruppen!

 

Kosten:  1350 €  für Kursgebühr, Materialien, Unterkunft im EZ und vegetarische Kost.

Die Unterkunft findet ihr hier: www.Palatiani.de

 

 

 

 

 

 

Gastdozentin: Katrin Çetin 

"Als Osteopathin mit viel Erfahrung in Körperarbeit, Tanz, Meditation und Yoga möchte ich unsere KursteilnehmerInnen durch Atem- und Körperwahrnehmungsübungen darin unterstützen, wohlwollend und liebevoll mit sich in Kontakt zu sein und innerlich zur Ruhe zu kommen, damit sich die Kreativität frei entfalten kann" 


Download
Infoblatt Thassos
Infoblatt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 82.6 KB