Jahresgruppe "Verbunden über Kreativität"  2024

startet im Februar !

Loose your mind and get back to your senses" Fritz Pearls

 

Gemeinsam durch das Jahr gehen und regelmäßig innehalten. Wie und wo stehe ich gerade? Wo steht die Natur gerade?

Ich gebe jedes Mal einen kreativen Impuls mit Bezug zur Jahreszeit. In den Imaginationen und angeleitete Übungen verbindet sich gestalterisches Tun mit persönlicher Entwicklung. Wir nutzen dafür unter anderem Malen, Collage, kreatives Schreiben. Im Vordergrund steht der Prozess, nicht das Produkt.

Eine Erfahrung über die Sinne zu machen, den inneren Bildern nachzugehen und Ausdruck zu verleihen, bringt uns oft näher, als eine Auseinandersetzung rein über den Kopf. Sie lässt uns feiner spüren und bringt uns in Kontakt mit dem, was für uns persönlich Sinn macht. Das kann Grundlage sein für eine erhöhte Lebensfreude und auch dafür, mit nicht gelebten Anteilen in Kontakt zu kommen. 

 

Termine  (jeweils mittwochs)

 

14. Februar

13. März

10. April

29. Mai - (im Atelier in der Bernstorffstraße)

10. Juli

Sommerpause

4. September

13. November

11. Dezember

 

 

weitere Termine folgen.

 

Der Kurs findet statt im https://www.raum-ottensen.de/

 

 

Der Kurs hat Platz für 8 TN und kostet 500,00€  oder  42,00/monatlich.  Jeweils Mittwochs einmal im Monat 19.00 - 21.30h 

Die Materialkosten sind inklusive. Anmeldung per e-mail.

 


Kreative Prozessbegleitung 1:1

 

Sich einem Thema zu widmen nicht nur über den Kopf, sondern auch über den Körper und kreative Medien eröffnet neue Perspektiven und Wege.

Die Einzelarbeit findet statt im https://www.raum-ottensen.de/

 

Bei Interesse melde Dich gerne.